Eisenbahn

7 Gedanken zu “Eisenbahn

  1. Das sieht nicht nach Rangierbahnhof Maschen aus … 🙂

    Benutzt du einen Fernauslöser für solche Aufnahme bzw.für Langzeitbelichtungen?

    1. Nee, ist es auch nicht. Nach Maschen habe ich es noch nicht geschafft. Aber das kommt noch. *nickt*

      Einen Fernauslöser benutze ich nicht. Der Auslöser geht bei meiner Kamera so leicht, dass sich das Gott sei Dank nicht auf das Bild auswirkt.

  2. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

    Der Auslöser geht bei meiner auch sehr leicht,aber als „Trampel“ komme ich gegen das Stativ *augenroll*

        1. Das ist natürlich ein Handicap. Aber Du könntest Dir einen Gehilfen hole, der nur für das Knöpfchen drücken und tragen der Ausrüstung zuständig ist. 😀

          1. Du hast echt geile Ideen,muß nur jemand finden,damit ich sie in die Realität umsetzen kann. 🙂

Kommentar verfassen

