Dunkle Sonne

11 Gedanken zu “Dunkle Sonne

  1. Schöne Bilder,bin ganz neidisch.
    Bist du jetzt mit Stativ und Klapphocker unterwegs,denn es dauert doch bis die Sonne untergegangen ist.

  2. Das ist mal ne gute Idee. Dazu noch ein bißchen was zu knabbern und ein wenig Wein…

    Im Moment bin ich halt einfach später unterwegs. Sofern denn der Sonnenuntergang zu sehen ist. Sommer habe ich irgendwie andes in Erinnerung.

    1. So ausgestattet,benötigst du bald einen Bollerwagen,da kannst du dir dann noch ein kleinen Klapptisch mitnehmen. 🙂

      Ich kenne Sommer auch mit Sonnenschein und schönen Wetter,das ist schon lange her.
      Im September wird es schön,da habe ich frei.

      1. Bollerwagen habe ich. *yes* Da passt dann auch noch ein Grill drauf. Perfekt!

        Wenn es immer schön ist, wenn Du frei hast, dann plädiere ich dafür dass Du im Interesse der Allgemeinheit immer frei nimmst. *nickt*

        1. Heute hast du sicher eine Taucherausrüstung bebraucht,es war ja *Land unter* bei euch am Nachmittag. :yes:
          Bei uns war nichts,habe eben den Sonnenuntergang von der Terrasse aus fotografiert.

          Ich würde ja im Interesse der Allgemein immer frei machen,ob mein Chef da mitspielt ….?

          1. Die Taucherausrüstung habe ich nicht gebraucht, weil ich im Zug bzw. im Bus saß, weil irgendwelche Idioten zwischen Nienburg und Eystrup entweder die Stromleitung oder Schienen der Bahn geklaut haben.

            Und dein Chef soll sich mal nicht so anstellen. Du musst ihm nur erklären, dass es eine einzigartige Ehre für ihn ist, Dir permanenten bezahlten Urlaub zu geben. 😉 😀

            1. Leider bekomme ich meinen Urlaub nicht bezahlt,muß die Std.entweder vor- oder nacharbeiten.Seit letztem Jahr hat er das Weihnachtsgeld gestrichen,damit er seine Reisen finanzieren kann.

              Mit dem Kabelklau nimmt es langsam überhand,ständig stehen irgendwo Züge.Anfang der Woche hatte doch einer Pech,da war noch Strom drauf und er wurde verletzt.Ich kann mit diesen Menschen kein Mitleid haben.

  3. Irgendwo in Frankreich *glaub* haben sie zwei erwischt, die ein ganzes Kupferdach von einer Kirche abmontierren wollten….

    Meyerchen: Klasse Fotos. Leider hab ich nie so eine schöne „unverpappelte“ Sicht auf den Untergang. Da bin ich immer froh, dass ich euch habe…;)

    1. Ein ganzes Kirchendach? Das ist mal ne Ansage. Aber es sollte eigentlich klar sein, dass der liebe Gott, der ja schließlich alles sieht, sich das nicht bieten lässt und die Polizei ruft. 😀

      Dann werde ich Dich selbstverständlich auch in Zukunft mit unverpappelten Sonnenuntergängen versorgen. :yes:

Kommentar verfassen

