Museumseisenbahn

Hier ein paar Bilder von der Museumseisenbahn in Bruchhausen-Vilsen. Das Ganze ist als ein großes Freilichtmuseum zum Anfassen ausgelegt. Um die 100 Fahrzeuge von Kleinbahnen aus ganz Deutschland werden da restauriert und eingesetzt.

5 Gedanken zu “Museumseisenbahn

  1. Die alten Züge sind heute immer ein besonderer Hingucker,ich bin mit ihnen aufgewachsen und finde sie immer noch schön (obwohl sie Umweltverschmutzer sind).

      1. Ich werde das mal auf meinen Ausflugszettel für die Nichtcampingsaison notieren.
        Manchmal werden auch Fahrten in historischen Zugen angeboten,das ist auch noch ein Wunsch von mir.

          1. Ja,das werde ich auf jeden Fall mal besuchen,meine mir angetraute Hälfte ist sowieso ein Technikfreak.Wird erst zwischen Okt. und April was werden,steht aber schon auf´n Zettel.

Kommentar verfassen

