Taraxacum officinale

Der ganz gewöhnliche Löwenzahn einmal etwas anders in Szene gesetzt.

2 Gedanken zu “Taraxacum officinale

  1. Ich mag solche Detailaufnahmen sehr. Besonders schön finde ich die erste und letzte Darstellung. Die erste erinnert ein wenig an Wunderkerzen und halten den Bilck durch die Schärfe in der mitte aber schön fest.
    Das letzte wirkt durch die selektive Lichtführung, und hinterläßt tatsächlich eine ähnliche, allerdings weiter „abgebrannte“ Version 😉
    LG MIchel

    1. Der Gedanke an Wunderkerzen ist mir noch nicht gekommen. Aber Du hast Recht. Es erinnert doch daran. Meine Favoriten sind das letzet und das zweite. Beim zweiten finde ich gut, dass ganz fein auch noch die nach vorne stehenden Blüten? zu erkennen sind.

      lg

Kommentar verfassen

