Herbstsonne

In den letzten Tagen hat es sich mal wieder gelohnt abends mit der Kamera unterwegs zu sein. Ständig wechselnde, intensive  Farben am Himmel. Die Bilder hier sind alle innerhalb einer knappen halben Stunde entstanden.

Sonnenuntergang in der Wesermarsch
Sonnenuntergang in der Wesermarsch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

6 Gedanken zu “Herbstsonne

  1. Die Sonnenuntergänge sind derzeit fantastisch! Eine Farbenpracht von rosa bis blutrot. Als ich heute nach Hause kam, hing sie wie ein Feuerball über dem Bodden – und wo war meine Kamera? *schweigt*

    Haste scheeen jemacht!

  2. Super schöne Bilder.
    An der Ostsee waren die Sonnenuntergänge die letzten Tage einzigartig,ein riesiges Farbspektrum,leider konnte ich nicht fotografieren *mist*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s