Miss Marple

Miss Marple wird alt und faul. Und sie wird auf ihre alten Tage süchtig nach Streicheleinheiten.

Dumm ist sie nicht. Auf der Treppe muss jeder an ihr vorbei. Da gibts immer was abzugreifen. Vor allem, wenn man sich mitten in den Weg legt.

Und für braves Posen vor der Kamera gibts natürlich auch Leckerlis und Streicheleinheiten…

Miss Marple
Miss Marple

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

6 Gedanken zu “Miss Marple

      1. Ich kenne das,da ist Miss Marple keine Ausnahme.Unser Dackel weiß auch sehr genau was er will,und wenn er es nicht bekommt,stellt er auf stur.
        Es ist sehr putzig,wenn er sich vor mir aufbaut und dann vorwurfsvoll guckt.Dackel sind halt Meister der Mimik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s