Abendstimmung im Bremer Hafen

Fregatte Bremen im Bremer Getreidehafen
Fregatte Bremen im Bremer Getreidehafen

Advertisements

5 Gedanken zu “Abendstimmung im Bremer Hafen

  1. Eine sehr schöne Aufnahme!

    Aber wo hast du die Sonne hergeholt,wir haben sie seit etlichen Tagen nicht gesehen,nur Nebel bzw.Hochnebel,wird gar nicht hell am Tag.*grummeln*

    1. Ich hatte noch ein Stückchen Sonne in der Tasche. War irgendwie noch übrig von einer der letzten Sessions. 😉

      Nebel hatte ich am Wochenende auch reichlich. Nur eben nicht in dem Moment.

  2. Du hättest ja auch ein paar Strahlen in meine Richtung schicken können. 🙂

    Bei uns hört der Nebel gar nicht auf,kann nicht mal das Ende von Garten sehen.*bösegucken*

  3. Ich habe es gesehen,dass es bei euch nicht so schlimm ist,ihr hattet ja sogar ein bißchen Sonne heute nachmittag.;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s