Nebelmorgen

Heute morgen habe ich es mal wieder geschafft rechtzeitig aufzustehen. Eigentlich wollte ich noch mal den Sonnenaufgang fotografieren. Aber der war im Nebel verschwunden. Kein Durchkommen für die Sonne.

Zumindest vorerst.

Nachdem sich der erste Nebel gelichtet hat, war es in der Marsch wunderschön. Alles weiß, die Sonne kam mehr und mehr durch, tolle Farben und tolles Licht. Und keine Menschenseele weit und breit.

Panorama der Wesermarsch bei Langwedel
Panorama der Wesermarsch bei Langwedel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und zum Abschluss noch ein Bild von gestern.

Sonnenuntergang in der Wesermarsch bei Verden
Sonnenuntergang in der Wesermarsch bei Verden
8 Gedanken zu “Nebelmorgen

  1. Das sind ganz tolle Fotos von dir. Mich stört nur dein Logo in der Mitte. Irgendwie wird dadurch der Anblick gestört. Ich weiß, dass du deine Fotos so schützen willst und das ist ja auch ok. Vielleicht findest du aber eine andere Möglichkeit bzw. Stelle, wo du deine 23 platzieren kannst?

    Liebe Grüße zu dir. M.

    1. Dankeschön. 🙂 Tja, in der Mitte ist das leider einzige Weg sich effektiv zu schützen. Und nachdem ich es schon erlebt habe, dass jemand meine Fotos als seine eigenen ausgegeben hat, bin ich da etwas empfindlich geworden.

  2. Super Fotos!
    Als ich gegen mittags durch den Garten lief und fotografierte,war es verdammt kalt.Bei uns zeigte sich die Sonne nur kurz am Nachmittag.

    1. Danke 🙂

      Es war wirklich angenehm, weil kein Wind da war. Heute nachmittag war das schon wieder anders. Als der Nebel heute nachmittag zurückgekommen ist, war’s ziemlich unangenehm.

  3. Sehr schöne Stimmung, die die Bilder vermitteln. Und man muss nicht mal aufs Land fahren, sondern kann sich einfach hier durchklicken. Ich liebe diesen modernen Zeiten 🙂

Kommentar verfassen

