Sonnenaufgang

Kurz vor Sonnenaufgang
Kurz vor Sonnenaufgang

Heute morgen war ich wieder einmal früh unterwegs, um die Morgenstimmung in der Wesermarsch einzufangen. Erstaunlich warm und im Gegensatz zum letzten Sonntag auch nur sehr wenig Raureif. Alles in allem ein wunderschöner Morgen.

Hier sind ein paar der Fotos, die heute morgen entstanden sind.

Da sich das perfekte Wetter den ganzen Tag über gehalten hat, habe ich mir heute mal wieder einen „Fototag“ eingelegt. Das eine oder andere Bild, das heute entstanden ist werde ich euch in den nächsten Tagen dann hier zeigen.

Sträucher im Gegenlicht
Sträucher im Gegenlicht
Kurz nach Sonnenaufgang
Farbenpracht
7 Gedanken zu “Sonnenaufgang

    1. Dankeschön.
      Das war auch wirklich ein richtig guter Morgen. Die Sonne hat sich Zeit gelassen, das Licht stimmte, die Temperaturen. Hat einfach alles gepasst.

      lg, Eike

  1. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.Wenn die Spiegelungen nicht wären,könnte man es glatt für ein Gemälde halten.

    Leider haben wir nur Nebel,Nebel und nochmals Nebel,sehe die Sonne nur mal,wenn ich in deine Richtung komme.:(

    1. Nebel haben wir hier in den letzten Tagen nicht mehr gehabt. Das war ganz angenehm. Und gestern hätte ich gerne einen großen See gehabt: Es war absolut windstill. Da hätte ich gerne Spiegelungen fotografiert… *seufz* 😉

      1. Heute morgen wieder Frost und Nebel,alles sehr unangenehm.

        Die Spiegelung im Wasser ist hervorragend,ich meinte die Spiegelung der Linsen.

        1. aaaaaaaah. Ich bin halt zu faul, die Gegenlichtblende aufzuschrauben. Die habe ich wirklich nur sehr selten dabei.

          Heute ist hier auch keine Sonne. Nebel satt dafür.

          1. Es geht mir mit der Gegenlichtblende nicht anders wie dir,bei den paar Meter bis zum Strand habe ich sie gar nicht dabei.

            Na ja,der war sogar dichter als bei uns,ihr könnt ja nicht immer Sonne haben.*wareinkleinesbißchenschadenfroh*:)

Kommentar verfassen

