Kontrastprogramm

Da das Wetter heute -um es mal nett zu formulieren- ein wenig schwächelt, habe ich hier für Euch ein paar Bilder von gestern morgen. Sonne und Wetter waren in Hochform und das bißchen Wind hat nicht gestört. War einfach schön.

Ich finde es echt klasse, dass die Sonne sich zum Jahresende hin immer zivilisiertere Zeiten zum aufgehen aussucht.

Für eine größere Ansicht der Bilder einfach draufklicken.

Advertisements

3 Gedanken zu “Kontrastprogramm

  1. Einen sehr schönen Sonnenaufgang hast du da eingefangen.

    Könnte auch glatt ein Sonnenuntergang sein,der heutige war wunderschön in der Wesermarsch,habe ihn von der A1 aus gesehen.

      1. Ja,der war richtig super.
        Ich war ein bißchen ärgerlich,dass ich nicht fotografieren konnte,denn durch die vielen Baustellen gibt es keine Parkplätze nur Nothaltebuchten. *Mist,grummeln*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s