Feuerwerk

Was wäre Silvester ohne Feuerwerk?

Eigentlich wollte ich ein paar andere Fotos machen. Bis mir das Wetter mit pünktlich zum Jahreswechsel immer dichter werdenden Nebel einen Strich durch die Rechnung machte. Also spontan umdisponiert und anders als geplant, die Farbenpracht festgehalten.

Silvester 2011

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu “Feuerwerk

  1. Schick, schick…..!!!
    Bei uns war sehr dichter Nebel, teilweise war kaum was zu sehen.
    Überhaupt….:Wo sind deine Schneeflocken hin? Hab extra hier reingeschaut, um den Winter zu sehen….. ;D

    Frohes Neues!

    1. Hier war die Sicht auch nur 300 Meter. Wenn man nicht direkt daneben stand, hat man kaum was gesehen…

      Den Schnee gabs nur bis zum 4. Seit dem 5. ist Frühling. 😉

      Dir auch ein frohes neues Jahr. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s