Funkeln

Ein wunderschöner Morgen. Vom Sonnenaufgang war aber nichts zu sehen. Nebel. Und davon reichlich. Die Landschaft war über und über mit Raureif bedeckt. Traumhaft schön.

Aus einem nebligen Morgen entwickelte sich ein toller Wintertag. Sonne satt. Und als der Raureif schmolz, funkelte alles im Sonnenlicht vor sich hin.

angetauter Raureif

Advertisements

6 Gedanken zu “Funkeln

          1. Kindern zieht man Regensachen an,… *lautlach*

            Mein Header ist einTeilstück aus einem gesamten,glitzernden Rasenbild.War Tau und ich habe mich NICHT auf den nassen Rasen gelegt.;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s