Ein kleines bißchen Winter

Temperaturmäßig hat der Winter in den letzten Tagen seinem Namen alle Ehre gemacht.

Und auch ein wenig Schnee. Nicht viel. Gerade genug, um eine durchgehende Decke zu bilden.

Von oben betrachtet, hat das nicht viel hergemacht. Aber auf Augenhöhe, hat sich ein ganz anderer Anblick geboten.

Wintergras

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein kleines bißchen Winter

  1. Das sieht nach ein bißchen mehr Winter aus.
    Es sieht nicht schlecht aus,für mich ist es aber zuviel Schnee (Eis) im Vordergrund,die Hälfte würde reichen.

      1. Probiere mal,das Motiv weiter in den Vordergrund zu setzen,dadurch verringert sich ja die Schneefläche.
        Ich bin sehr gespannt darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s