Eis

Die Temperaturen der letzten Zeit sind fast schon wieder vergessen. Das meiste Eis auf den Seen und Flüssen ist schon wieder geschmolzen und das kalte Winterwetter hat einem eher herbstlichen Nieselregen mit viel Nebel Platz gemacht.

Die eisigenTemperaturen haben eine Menge neuer Motive gebracht. Der Schleusenkanal der Weser war zugefroren. Und ich war froh, dass ich mich rechtzeitig aufgemacht habe. Kaum war ich dort, kam auch schon der Eisbrecher, um den Kanal wieder zu öffnen. So blieb nur wenig Zeit, um die bizarren Eisformationen zu fotografieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

11 Gedanken zu “Eis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s