Bei der Arbeit

Ein perfekter Sonntag: Sonne satt, angenehme Temperaturen und alles in Frühlingslaune.

Beste Voraussetzungen, um sich mal wieder ausgiebig mit der Kamera draußen in der Marsch herumzutreiben.

Allerlei Getier draußen und alle in Fotolaune. Hat einfach nur Spaß gemacht, ihnen bei der Arbeit zuzusehen.

Bienen im Weidenkätzchen

Advertisements

4 Gedanken zu “Bei der Arbeit

  1. Die waren aber auch fleißig. Kein Wunder an einem solch großartigem Tag.
    Natürlich hätten sie auch einfach ihr Leben genießen können. Aber dafür waren die Leckereien wohl zu verlockend.
    LG Michel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s