Staring at the sun

Ab und an muss man das schöne Wetter genießen und einfach mal das hektische Fliegen sein lassen und für ein paar Minuten in der Sonne sitzen.

Vollkommen regungslos stand diese Amsel vor ein paar Tagen einfach nur in der Sonne und hat alles um sich herum vergessen.

Weibliche Amsel in der Sonne

Advertisements

4 Gedanken zu “Staring at the sun

    1. Danke. 🙂

      Bei den Amseln habe ich manchmal wirklich den Eindruck, dass sie mit der Kamera spielen. Die Kamera stört sie nicht und sie kommen sehr nah ran und es macht manchmal den Eindruck, dass sie bewusst posen indem sie sich wenig bewegen.

  1. Bei uns in Chemnitz sind Amseln eher so die Paniktiere. Massenweise auf den Wiesen an der Straße, kommen auch jede Menge Menschen vorbei. Trotzdem brauchst du sie bloß mit einem Blick zu streifen und sie fliegen weg. – Etwa zwei Meter in die Richtung, in die du gerade gehst. Womit sich das Spiel mehrmals wiederholt. Unschwer zu erkennen: Ich hab keinen großen Respekt vor Amseln. 😉 Ist aber ein tolles Foto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s