Hafengeburtstag

Ich habe mich an diesem Wochenende mal anderen Motiven gewidmet und war in Hamburg auf dem Hafengeburtstag unterwegs. Das wirklich Schöne ist, dass man auf alle Schiffe rauf kann und dadurch Motive bekommt, die man nicht alle Tage hat.

So sah zumindest der Plan aus. Allerdings habe ich dann doch nicht alle Schiffe besichtigt, weil ich keine Lust hatte zum Teil länger als eine Stunde Schlange zu stehen. Also habe ich mich auf eine deutsche und eine indische Fregatte beschränkt.

Es sind wirklich beeindruckende Schiffe. Groß, bedrohlich und doch auf eine gewisse Art und Weise elegant.

Geschütz der Fregatte Mecklenburg-Vorpommern

Advertisements

2 Gedanken zu “Hafengeburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s