Kann ich so gehen?

Das perfekte Wetter gestern hat einfach zu einer größeren Fototour eingeladen. Es hat mich dann letzten Endes in den Vogelpark Walsrode verschlagen. Es waren nicht so viele Leute da wie befürchtet, so dass ich alle Zeit und Möglichkeit hatte, mich den Vögeln mit der Kamera zu nähern.

Es lohnt sich wirklich. An viele Vögel kommt man ohne störende Gitterstäbe heran und kann sie aus allernächster Nähe betrachten und natürlich auch fotografieren.

Manche Vögel genießen ihre Auftritte regelrecht und präsentieren sich sehr kamerafreundlich. Anderen ist der ganze Trubel vollkommen egal. Und manche sind einfach nur eitel.

So wie dieser Kakadu, der sich intensiv mit der Frage zu beschäftigen scheint, ob mal wieder Maniküre notwendig ist. Schließlich will man ja für seine Fans gut aussehen.

 

Kakadu im Vogelpark Walsrode

2 Gedanken zu “Kann ich so gehen?

Kommentar verfassen

