Berlin

Berlin… eine grandiose Stadt.

Auch zum fotografieren. Immer wieder neue Motive. Manchmal weiß man nicht, wo soll man anfangen und wo aufhören. Und so richtig aufhören kann man auch nicht, weil schon das nächste Foto auf einen wartet.

Natürlich habe ich nicht nur die etwas abseitigen Motive in Berlin aufs Korn genommen, sondern auch die Klassiker festgehalten. Wie hier, unschwer zu erkennen, das Sony Center am Potsdamer Platz, einem meiner Lieblingsplätze in Berlin.

Sony Center Berlin

Advertisements

2 Gedanken zu “Berlin

    1. Das sieht dann auch gigantisch aus. Aber leider bin ich dazu dieses Mal nicht gekommen. Steht aber noch auf dem Programm für diesen Sommer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s