Französischer Dom

Am Gendarmenmarkt habe ich mich diesmal länger aufgehalten. Nicht nur, weil ich den Platz sehr mag, sondern auch, weil der Platz diesmal nicht so belebt war wie bei meinen anderen Besuchen.

Ich konnte eine Menge Motive ausprobieren, die mich schon länger mal gereizt haben. Nicht alle waren im Ergebnis so, wie ich mir das gedacht und gewünscht hatte. Aber ich hatte meinen Spaß dabei.

Von den Gebäuden am Markt gefällt mir der Französische Dom am Besten. Von daher habe ich mich auch mit ihm am meisten befasst.

 

Der Französische Dom am Gendarmenmarkt in Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s