Das Gespräch

Nach den ersten Versuchen mit einfachen Formen, habe ich mich diesmal an etwas größeren und komplexeren Formen beim Lichtgraffiti probiert.

Geplant war ein einziges Männchen auf der Bank. Ein sitzendes Männchen. Um wieder ein Gefühl für die Formen zu bekommen.

Aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Nachdem ein paar Versuche gelungen waren, kam mir die Idee, mehrere Figuren abzubilden.

Mehrere Figuren nebeneinander sitzend, stehend, laufend oder wild gestikulierend.

Nach ausgiebigen Probieren, korrigieren, neu ausprobieren und auch dem einen oder anderen fluchen, kam am Ende diese Szene dabei heraus:

Lichtgraffiti in der Wesermarsch bei Langwedel

4 Gedanken zu “Das Gespräch

    1. Dankeschön. Das freut mich.

      Habe letzte Nacht noch mal ein paar Sachen ausprobiert. Das Foto wird nicht das letzte in dieser Art sein, das ich mache.

Kommentar verfassen

