At work

Es war nicht zu übersehen und zu überhören. Die Blumen waren heute voll von Bienen, die emsig ihrer Arbeit nachgegangen sind.

Mehr als ausreichend Gelegeneheit, ein paar schöne Fotos zu machen. Dachte ich. Es stellte sich allerdings als schwieriger heraus als gedacht. Die Bienen waren leider nicht so geduldig wie die Vögel in der letzten Zeit, sondern ließen sich von mir bei ihrer Arbeit nicht abhalten.

Aber auch dabei entstehen interessante Motive.

Biene bei der Arbeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s