Noch mal Berlin

Ich war wieder einmal in Berlin und habe bei dieser Fototour auch das geschafft, was ich beim letzten Mal nicht geschafft habe: auf die Kuppel des Französischen Doms zu gehen.

Das Treppensteigen hat sich auch nicht als so schlimm herausgestellt wie befürchtet. Es sind nur 254 Stufen und dank der Kühle in der Kirche kommt man noch nicht einmal ins Schwitzen.

Und bei bestem Wetter hat sich mir dann ein grandioser Blick über Berlin und den Gendarmenmarkt geboten.

Blick vom Französischen Dom auf den Gendarmenmarkt in Berlin

Advertisements

4 Gedanken zu “Noch mal Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s