Quadriga

Das Brandenburger Tor gehört zu den Klassikern der Berlinmotive. Das hat den Nachteil, dass es dort zu jeder Tageszeit nur so von Menschen wimmelt. Eine vernünftige Gesamtaufnahme war also nicht zu machen, weil permanent jemand durchs Bild lief.

Also habe ich mich den Detailaufnahmen zugewandt und einfach mal versucht, die Teile Elemente des Tores einzufangen und einen etwas anderen Blick darauf zu gewinnen.

 

Die Quadriga auf dem Brandenburger Tor in Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s