Großes Spielzeug

Am Wochenende war ich mal wieder unterwegs. Ganz in der Nähe gibt es eine Museumseisenbahn, die als ein großes Freilichtmuseum angelegt ist. In liebevoller Kleinarbeit restaurieren sie ihre knapp 100 Fahrzeuge und versuchen eine typische Kleinbahn am Leben zu erhalten. Und einmal im Jahr holen sie alles aus dem Schuppen, was fahren kann.

Es war also richtig was los und mehr als genügend Motive vorhanden. Das Wetter hat auch mitgespielt und so stand einem gelungenen Fotonachmittag nichts mehr im Weg.

Begegnung von zwei Zügen im Bahnhof Heiligenberg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s