Wasser

Manchmal überkommt mich einfach die Lust, mal auszuprobieren, wie ein Motiv aus einer etwas anderen Perspektive aussieht. In diesem Fall habe ich mich während eines Regengusses mit einem Schirm bewaffnet auf den Rasen gelegt und abgewartet, was so alles passiert.

Gras im Sommerregen

10 Gedanken zu “Wasser

    1. Schön, dass es Dir gefällt. 🙂 Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich überrascht war, was für Ergebnisse dabei rausgekommen sind. Die haben die nassen Klamotten auf alle Fälle gerechtfertigt.

Kommentar verfassen

