Sonnenbad

Hitze macht träge. Nicht nur uns Menschen, sondern auch Tiere. Und ab und an macht sie auch Schmetterlinge träge.

So wie diesen hier. Der absolut keine Lust hatte, hektisch hin und her zu flattern. Sondern lieber in Ruhe ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen wollte und sich nicht gerührt hat.

Da konnte ich natürlich nicht anders und habe das schamlos ausgenutzt und ihn von allen Seiten asugiebig fotografiert.

Schmetterling auf einer Blüte

Advertisements

2 Gedanken zu “Sonnenbad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s