Profil

Der freundliche Eindruck täuscht.

Dieser Schwan im Schlossgarten Charlottenburg war alles andere als gut gelaunt.

Er war zwar so nett, sich immer nur ein wenig zu bewegen. Aber wenn er sich bewegt hat, dann schnell auf jemanden zu und hat dabei ein wirklich böses Fauchen von sich gegeben.

Vielleicht war er nur genervt von den vielen um ihn herumwuselnden Enten, die nach Brotstückchen schnappten. Vielleicht war es aber auch die Tatsache, dass ich ihm nicht meine Kamera geben wollte, als er danach geschnappt hat. Ich weiß es nicht.

Dass er vielleicht einfach nicht fotografiert werden wollte, schließe ich jetzt einfach mal aus. Dafür hat er sich nämlich immer wieder zu schön in Pose gesetzt.

Schwan auf dem Karpfenteich im Schlossgarten Charlottenburg

Advertisements

6 Gedanken zu “Profil

  1. Servus !

    Kenne das Problem mit SCHLECHTGELAUNTEN Schwänen nur zugut. LEIDER ! Aber egal, dass ist eine andere Geschichte …

    Gruss, dein lichtbildwerfer

    Upsi, vergessen: SUPERKLASSEFREIGESTELLTERSCHWAN ! ! !

  2. Schwäne sind eitle Diven..im wahrsten Sinne des Wortes 😀 . Diese hast Du aber erstklassig in Szene gesetzt..die feinen,abperlenden Wassertropfen krönen die Schönheit! Eine zauberhafte Aufnahme!
    LG,Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s