Nur fliegen ist schöner

Das zumindest scheint sich dieser Seelöwe gedacht zu haben.

Immer wieder ist er aus dem Wasser geschossen und hat doch ziemlich weite Sprünge hingelegt. Und immer der Versuch noch schneller, noch weiter, noch höher aus dem Wasser herauszukommen.

Es war wirklich beeindruckend zu sehen, mit welcher Ausdauer und Energie er diesem Spiel nachgegangen ist.

Und für mich als Fotografen natürlich sehr angenehm, weil ich so mehr als genug Chancen hatte, ihn bei seinem Spiel einzufangen.

 

Kalifornischer Seelöwe im Zoo Berlin

Advertisements

8 Gedanken zu “Nur fliegen ist schöner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s