Planschen

Dieser Pelikan im Tierpark Berlin hatte eine besondere Vorliebe für das Planschen.

Während seine Kollegen diesem Vergnügen immer nur kurz nachgingen und lieber auf den umliegenden Wegen den Besuchern auflauerten und sich aus nächster Nähe bewundern ließen, konnte er davon einfach nicht genug bekommen.

Grund genug für mich, mich mit ihm zu befassen.

Und als ich mit den Fotos durch war habe ich bemerkt, dass neben mir ein Pelikan stand, der mich ganz interessiert beobachtete und erwartungsvoll ansah.

Pelikan im Tierpark Berlin

 

Und so habe ich meinen Bewunderer gesehen. Er stand etwa 30-40 Zentimeter neben mir.

Pelikan im Tierpark Berlin

 

6 Gedanken zu “Planschen

  1. Er geniesst das Planschen..das sieht man 😉 Schade,das Dich niemand mit Deinem Bewunderer aufgenommen hat ;)! Hast Du ihn zumindest auch fotografiert,wenn er Dir schon seine Zeit widmet?
    LG,Laura

    1. Das bedaure ich auch, dass ich kein Foto von ihm und mir habe. Aber ihn selbst habe ich natürlich auch aufgenommen. Ich habe das Bild noch mit eingestellt.

Kommentar verfassen

