King Julien

Oder zumindest seine Verwandschaft.

Die Macher von Madagascar haben ihn wirklich gut getroffen. Hektisch. Schnell. Immer in der Angst, etwas zu verpassen.

Zum Zugucken war es einfach klasse. Unterhaltsam. Witzig.

Zum Fotografieren war es ziemlich nah am Alptraum dran, weil sie schneller aus dem Bild waren als man abdrücken konnte.

Da kamen mir diese beiden hier gerade Recht, die irgendwann beschlossen eine kleine Pause einzulegen. Aber nur eine kleine Pause. Schließlich könnte es ja etwas geben, was man verpasst…

Katta im Tierpark Berlin

Advertisements

4 Gedanken zu “King Julien

  1. Diese Tiere wirken immer so frech auf mich. Ich mag sie ich weiß nur gerade nicht mehr wie sie heißen. Kanns sein damit das Lermuren sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s