Big City Night, Teil 2

Es ist natürlich bei meinem nächtlichen Foto-Trip nicht bei einem Foto geblieben. Und da die Klassiker der Berlin-Motive gut ausgeleuchtet sind, hat es mich in erster Linie dahin verschlagen.

Im letzten Post hatten wir die Problematik mit den Leuten im Bild kurz angerissen. Hier haben sie sich verewigt und waren nur durch viele gute Worte dazu zu bringen, ihren Platz am Brunnen zu verlassen.

Erst im Nachhinein habe ich entdeckt, dass von ihnen (fast) nichts weiter als ein paar vergessener weißer Turnschuhe geblieben ist.

Konzerthaus Berlin bei Nacht

Advertisements

2 Gedanken zu “Big City Night, Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s