Big City Night, Teil 3

Eine der wenigen Gelegenheiten, bei der man den Reichtstag mal ohne fotografierende Menschen ablichten kann, ist nachts. Was aber nicht heißt, dass ich dort der Einzige war.

Eine Reihe anderer Fotografen waren auch dort.

Und irgendwie sind die Motivideen ja schon ähnlich und man landet immer wieder zusammen an einer guten Stelle. Also haben wir uns gemeinsam die Zeit vertrieben, während wir darauf warteten, dass die Kameras mit der Belichtung fertig sind.

Reichtstag in Berlin bei Nacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s