Big City Lights, Teil 4

Ein Bild vom Alexanderplatz während des Festivals hatte ich ja schon gezeigt. Und wie nicht anders zu erwarten war, ist natürlich auch der Fernsehturm illuminiert worden.

Weithin sichtbar war das Blau. Für die wechselnden Projektionen musste man schon näher rangehen.

Es waren nicht ganz so viele Leute wie auf dem Gendarmenmarkt oder vor dem Dom. Aber trotzdem herrschte eine richtig gute Stimmung und es gab eine Menge Party drumherum.

Der Berliner Fernsehturm am Alexanderplatz während des Festivals of Lights 2012

Advertisements

4 Gedanken zu “Big City Lights, Teil 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s