Spiegelung

Am letzten Tag des Festivals of Lights war ich noch mal unterwegs. Wollte noch ein paar Impressionen einfangen.

Aber irgendwie lief nichts so, wie ich mir das vorgestellt habe. Passiert halt.

Auf dem Rückweg war ich dann doch ziemlich angefressen. So ganz ohne schönes Foto wollte ich dann nicht nach Hause gehen. Also bin ich durch Berlin gelaufen und schließlich am Landwehrkanal gelandet.

Und aus einer Laune heraus ist dann diese Langzeitbelichtung des Kanals entstanden.

Landwehrkanal in Berlin bei Nacht

2 Gedanken zu “Spiegelung

Kommentar verfassen

