Big City Lights, Teil 5

Ein letztes Bild vom diesjährigen Festival of Lights. Die Oberbaumbrücke gehört sicherlich zu den markantesten Brücken in Berlin. Und sie ist bei Fotografen sehr beliebt.

Nicht nur wegen ihrer Türme, sondern auch, weil es die Wendestelle für eine ganze Reihe von Schiffen auf der Spree ist. Und da die in den meisten Fällen auch Festbeleuchtung haben, bekommt man mit ein wenig Geduld wirklich interessante Bilder voller Bewegung.

Oberbaumbrücke in Berlin während des Festivals of Lights 2012

5 Gedanken zu “Big City Lights, Teil 5

      1. Das war im letzten Jahr auf meiner *Mauerradweg-Tour* mehr im Vorrüberfahren. Dieses Jahr bin ich da leider nicht lang gekommen. Ich erinnere mich, dass ich auf diesem Streckenabschnitt höllisch auf Flaschenscherben achten musste, die komischerweise nur auf dem Radweg lagen…seltsam
        Grüßle Rosi

Kommentar verfassen

