Show

Dieser Erpel hat im Schlosspark Charlottenburg eine ziemlich lange Show geboten. Immer wieder schwamm er vor der Treppe zum See hin und her.

Plusterte sich auf. Schnatterte beleidigt vor sich hin, wenn es keine Belohnung gab.

Und irgendwann kam ihm wohl der Gedanke, dass man ja einfach mal schnattern und gleichzeitig die Flügel schlagen könnte, um das gebührende Maß an Aufmerksamkeit und Brotkrumen zu bekommen.

Und nachdem das einmal gut geklappt hatte, schwamm er einfach ein paar Meter weiter und versuchte sein Glück erneut.

Erpel im Schlosspark Charlottenburg

Advertisements

2 Gedanken zu “Show

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s