Einer dieser Momente…

…in denen man nicht fotografiert werden möchte. Weil man, egal was man macht, komisch auf den Fotos aussieht.

Die meisten reagieren dementsprechend auch ungehalten, wenn man sie in solchen Momenten erwischt.

Aber dieser Spatz im Schlossgarten Charlottenburg konnte sich nicht gegen das Fotografieren wehren. Und er schien es auch zu wissen. Also fügte er sich in sein Schicksal und kratzte sich in aller Ruhe weiter am Kopf.

Spatz im Schlossgarten Charlottenburg

Advertisements

6 Gedanken zu “Einer dieser Momente…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s