Potsdamer Platz

Der Bahn Tower gehört wohl zu den am häufigsten fotografierten Gebäuden in Berlin. Zugebenermaßen sieht er auch ziemlich klasse aus. Besonders im Dunkeln.

Eine normales Bild vom Potsdamer Platz war mir aber zu langweilig. Also habe ich ein wenig experimentiert.

Und bin nach verschiedenen Versionen bei einer düsteren Variante hängengeblieben. Wobei zu dem Ergebnis sicherlich der Konsum von ‚Sin City‘ beigetragen hat.

Potsdamer Platz in Berlin

Advertisements

4 Gedanken zu “Potsdamer Platz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s