Kannst Du das auch?

Die Enten im Schlossgarten Charlottenburg waren trotz des trüben Herbstwetters gut drauf.

Während die Besuche frierend am Ufer standen, war auf dem Wasser reges Treiben. Auf einmal löste sich diese Ente aus dem Pulk und schwamm in Richtung Ufer.

Sie kratzte sich am Kopf und schnatterte danach in meine Richtung und sah mich, fast schon erwartungsvoll, an. Frei nach dem Motto: ‚Kannst Du das auch?‘

Und nachdem sich keiner fand, der sich mit den Füßen am Kopf kratzen konnte, stürzte sie sich wieder in das Treiben der anderen Enten.

Ente im Schlosspark Charlottenburg

Advertisements

6 Gedanken zu “Kannst Du das auch?

  1. Ähmmm, am Kopf kann ich mich nicht mit dem grossen Zeh kratzen – aber, und jetzt kommt es: Ich kann am grossen Zeh lutschen ^^ – kannst du das auch?? 😉 😀

      1. naja – hast es wenigstens versucht?? Wenn es knacksen tut fhlt meistens nur noch ein kitzekleinbisschen bis zum Ziel ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s