Hier bin ich!

Fotografier mich! Bin ich gut getroffen? Wie soll ich posen?

Das schien diese Meise im Schlossgarten Charlottenburg zu sagen. Aufgeregt flatterte sie um die Kamera herum. Beobachtete das Objektiv.

Kaum hatte sie sich eine Pose zurechtgelegt, flog sie auch schon wieder los, um sich erneut in Pose zu setzen.

So aufgeschlossen sind leider die wenigsten der tierischen Modelle.

Amsel im Schlosspark Charlottenburg in Berlin

5 Gedanken zu “Hier bin ich!

    1. Er flatterte wirklich direkt vor der Kamera herum. Ich konnte ihn nur mit Mühe davon abhalten, sich mit seinem Schnabel dem Objektiv zu widmen. 😉

      Freut mich, wenn Dir das Bild gefällt. 🙂

Kommentar verfassen

