Erdmännchen

Erdmännchen sind putzige Tiere. Neugierig, verspielt und immer in Bewegung. Dieses Erdmännchen im Zoo Berlin hatte alles andere als Hektik im Sinn.

Zwar sprang es auch hin und her. Aber auf einmal hielt es inne und starrte einfach nur nach oben.

Was es so gefesselt hat, weiß ich nicht. Aber mir kam es entgegen. Denn so konnte ich es in aller Ruhe ablichten und brauchte mich nicht darüber zu ärgern, dass auf einmal doch wieder nur ein Hinterkopf zu sehen ist.

Erdmännchen im Zoo Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s