Schloss im Schnee

Der Schlosspark in Charlottenburg war fast menschenleer. Nur vereinzelt waren Spaziergänger unterwegs. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber das war nichts, was mich gestört hat. Konnte ich mich doch so ungestört an den einzelnen Motiven ausgiebig austoben, ohne darauf warten zu müssen, dass kein Spaziergänger im Bild steht.

Das einzige, was zu einem perfekten Winterbild vom Schloss Charlottenburg gefehlt hat, war ein blauer Himmel. Aber man kann halt nicht alles haben.

Schloss Charlottenburg im Schnee

Advertisements

3 Gedanken zu “Schloss im Schnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s