Guten Appetit

Wer nascht nicht gerne mal zwischendurch? Gerade dann, wenn man den ganzen Tag von neugierigen Menschen belagert wird, braucht man zwischendurch mal eine kleine Stärkung.

Eigentlich war dieses Bild anders geplant. Die Echse und ihre Mahlzeit standen sich gegenüber und starrten sich einfach an. Und genau das wollte ich eigentlich fotografieren. Aber wie das halt so ist. Es kommt immer anders als man denkt. Beim Fokussieren war das gewünschte Motiv noch da. Auf der Speicherkarte dann nicht mehr.

Echse im Zoo Berlin

Advertisements

2 Gedanken zu “Guten Appetit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s