Des Kaisers neue Kleider

Na ja, nicht ganz. Schließlich hat diese Echse davon abgesehen, sich nackt ihrem Publikum zu präsentieren.

Es war aber interessant zu sehen, wie sie sich mit der alten Haut abgemüht hat. Vielleicht konnte sie sich auch einfach nicht von den alten Klamotten trennen.

Auf alle Fälle lag sie eine ganze Weile einfach nur regungslos da. Bevor sie sich dann doch schnell und zielstrebig aus der alten Haut schlängelte.

Häutende Echse im Zoo Berlin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s