Feuerwerk in Berlin

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt es richtig krachen lassen und schön gefeiert.

In Berlin gab es natürlich jede Menge Parties. Die größte am Brandenburger Tor mit einer Million Menschen. Und ich war ehrlich gesagt gespannt darauf, wie das Feuerwerk in Berlin sein würde.

Bei mir hatte es sich ergeben, dass ich einen traumhaften Blick auf das Feuerwerk hatte. Mitten in der Stadt am Kudamm. Auf Augenhöhe mit den Raketen.

Es war, kurz gesagt: ein grandioser Anblick!

Silvesterfeuerwerk 2012 in Berlin

Silvesterfeuerwerk 2012 in Berlin  Silvesterfeuerwerk 2012 in Berlin

Advertisements

2 Gedanken zu “Feuerwerk in Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s