Minitatur

Ich finde es ja immer wieder bewundernswert, mit welcher Ausdauer Modellbauer an ihren Welten sitzen. Am Alex gibt es ein Miniaturland, das Loxx. Und da haben sie Berlin nachgebaut. Zumindest in Teilen.

Mit viel Liebe zum Detail haben die Macher Alltagsszenen nachgestellt. Und ganz ehrlich gesagt: der Fernsehturm sieht auch im Modell noch beeindruckend aus.

Etwas irritiert war ich nur über zwei Dinge: Zum einen die Berglandschaft, die sich direkt neben dem Stadtgebiet erhebt. Zum anderen über die fehlenden Durchsagen, dass die S-Bahn ausfällt/später kommt.

S-Bahn im Loxx Berlin

Advertisements

2 Gedanken zu “Minitatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s