Ein kleines bißchen Farben

Irgendwie habe ich im Moment keine Lust auf Winterfotos. Wenn es hier wenigstens Schnee geben würde, dann wäre das anders. Aber so reizt mich das Grau in Grau nicht wirklich. Dementsprechend entstehen zur Zeit auch nur relativ wenige Fotos.

Also habe ich mal ein wenig in der Fotokiste gekramt. Sommer, Sonne, Farben. Das waren so die Kriterien. Und gefunden habe ich dann dieses Foto aus den Gärten der Welt.

Als ich es damals das erste Mal gesehen habe, war ich nicht so wirklich begeistert. Aber je länger und öfter ich es sehe, desto mehr gefällt es mir.

Pflanzen in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn

Advertisements

8 Gedanken zu “Ein kleines bißchen Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s