Winter, so wie er sein soll

Die letzten Tage kam wunderbarer Weise der Winter zurück.

Vielleicht nicht unbedingt zur Freude der Autofahrer und derjenigen, die die S-Bahn nutzen wollten. Aber zu meiner Freude. Und weil ich dne Schlosspark Charlottenburg mag, habe ich mich mal wieder dahin aufgemacht.

Der Winter hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Viele unberührte Schneeflächen. Nachdem ich mit der Kamera wieder raus war, waren es allerdings deutlich weniger. 😉 Und der See vollkommen zugefroren und schneebedeckt.

Einfach wunderschön.

Schloss Charlottenburg im Schnee

6 Gedanken zu “Winter, so wie er sein soll

Kommentar verfassen

