Tropfen

Ich liebe Wasser. An Brunnen kann ich in den meisten Fällen nicht vorbeigehen, ohne die Kamera rauszuholen. Es sieht niemals gleich aus. Es ist immer lebendig, hat immer andere Formen.

Dieses Bild ist im Sommer 2012 vor dem Bundeskanzleramt entstanden. Die Fontänen dort laufen immer unterschiedlich lange, so dass ich eine Menge ausprobieren konnte. Von Langzeitbelichtung bis hin zu extrem kurzer Belichtung war alles dabei. War bei den Temperaturen damals eine sehr angenehme Fotosession.

Wasserfontänen vor dem Bundeskanzleramt in Berlin

Advertisements

5 Gedanken zu “Tropfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s